Über uns

Wer steckt hinter Lost Places.Blog?

Es ist Sommer 2013 Sascha und Dennis machen sich auf den Weg zu ihrem ersten Lost Place: eine Heilstätte im Harz. Noch völlig unerfahren sammeln sie so ihre ersten Erfahrungen im Umgang mit Urban Exploration. Seitdem sind sie mehrmals pro Jahr auf Tour um immer neue verlassene Gebäude zu entdecken.

Mit jedem Besuch werden sie erfahrener und können besser abschätzen, wo die Gefahren liegen, denn mit ihrer Ausrüstung sind sie für fast jede Situation gewappnet. In der Zwischenzeit hat Dennis begonnen Videos von den Lost Places zu drehen. Dabei sind schon einige interessante Filme entstanden.

Seit 2017 gehört auch Katrin zum Team. Sie ist ebenfalls an der Geschichte der Gebäude interessiert und wirkt eifrig an der fotografischen Dokumentation des Verfalls mit.

Als neuesten Zuwachs konnten wir Viola gewinnen. Ebenfalls an der Geschichte der “Places” interessiert und steuert Bilder und Informationen zu den Objekten bei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s