Das Technikmuseum

Es ist schon etwas her, dass wir diesen Besonderen Verlassenen Ort besucht haben. Dennoch sind einige beeindruckende Fotos entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Militärhelikopter

Der alte Militärhelikopter erhebt sich schon fast majestätisch über dem Gelände. Aber auch eine alte MIG-21 ein altes Jagdflugzeug, welches von 1959 bis 1971 hergestellt wurde fand hier seine wohl letzte Ruhestätte. Auf dem Nebenplatz lagen noch viele Einzelteile einer MIG-21, die Zusammengesetzt wohl noch ein komplettes Flugzeug ergeben würden.

Das Cockpit

Cockpit

Der Jagdbomber

UPDATE 12.08. :  Mittlerweile sind viele der Teile nicht mehr da. Sie wurden wohl verkauft oder sogar verschrottet.

  • Text: Dennis
  • Fotos: Dennis
  • Aufgenommen am: 08.04.2017
  • Veröffentlicht am: 10.08.2017
  • © 2017 LostPlaces.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s