The Overlook Hotel [2]

Die Geschichte dieses Ortes könnt ihr euch im ersten Post zum Overlook Hotel ansehen.

Bei diesem Besuch war das Wetter viel besser, als bei dem im Winter, wo uns das mangelnde Sonnenlicht einen fetten Strich durch die Rechnung bei den Fotos gemacht hat. Und so starteten wir mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen in diese Tour.

Nachdem wir das Gelände der Tarnung wegen nicht von der Straße, sondern vom Wald aus erreicht haben, konnten wir sehen, dass jemand den Bauzaun, der bei unserem letzten Besuch auf dem Boden lag wieder aufgestellt hat. Doch davon ließen wir uns nicht abhalten und wir suchten eine geeignete Lücke im Zaun. Gerade als jemand vorgeschlagen hat den Zaun einfach anzuheben und drunter durch zu rollen, fanden wir eine entsprechende Lücke im Zaun. Nun da wir auf dem Gelände waren mussten wir nicht lange suchen, um eine Tür ins Gebäude zu finden. Nur noch schnell vorbei an einer von benachbarten Einrichtungen gut einsehbaren Stelle und schon waren wir drin.

Seht euch hier unser Video an:

 

 

Hochzeitszimmer
  • Text: Dennis
  • Fotos: Dennis, Sascha
  • Aufgenommen am: 05.05.2016
  • Veröffentlicht am: 15.05.2016
  • © 2016 LostPlaces.blog

Ein Kommentar zu „The Overlook Hotel [2]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s